cpp-Datei in Visual Studio 2003 erstellen

Begonnen von Grammi, 14. Mai 2005, 16:02:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo,

und zwar hab ich wieder mal ein Problem, welches mir erst jetzt aufgefallen ist. Ich programmiere schon seit einiger Zeit mit der Umgebung Visual Studio 2003, hauptsächlich nutze ich Visual C++ um C++-Programme zu erstellen. Nun hab ich bisher immer, wenn ich ein C++-Projekt (Win32 Console Project) angelegt habe, bereits vorhandene cpp-Dateien hinzugefügt um diese vom Code her zu verändern. Jetzt war mir die Möglichkeit aber zu umständlich und wollte eine leere cpp-Datei hinzufügen, die noch nicht existiert. Wenn ich aber eine neue Datei anlegen will erscheint dort nicht die Möglichkeit zur Auswahl einer cpp-Datei. Ich kann nur sämtliche anderen Dateien neu anlegen. Was muss ich nun machen, um mir eine neue cpp-Datei in VS 2003 anzulegen? Gibt es dort irgendein Trick? Bitte gibt mir Tipps. Ihr würdet mir dabei wirklich helfen. Danke.
MfG Grammi