MP3-Player von XELO 64MB will nicht gehen, hat jemand Erfahrung damit???

Begonnen von Susy, 14. Mai 2005, 21:16:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susy

Hi.  ;)
Bin neu hier und weiß nicht so recht wohin mit meiner ersten Frage ??? Darum pack ich sie einfach mal hier her. Also, ich hab mir letztes Jahr bei E-Bay einen ganz neuen MP3-Player von Xelo gekauft und ich weiß echt nicht mehr weiter, weil ich keine Musik drauf bring. Ich hab schon alles erdenkliche versucht und krieg nur eine MP3- oder WMA-Datei drauf und die auch nur zur Hälfte. Nach höchstens zwei Minuten kann er nichts mehr drauf laden und es kommt ne Fehlermeldung. Auch, bis er endlich mal eine Verbindung zum PC herbringt, das dauert schon eine Ewigkeit und braucht mind. 20 Versuche. Hat viell. hier jemand Erfahrung damit oder nen Tipp, wie ich endlich meinen Player mit Musik füttern kann. Danke schon im Voraus.
LG, Susy

TMK


Susy

Nein, noch nicht, dann werd ichs wohl mal am Laptop meines Bruders ausprobieren.