anderes problem wireless lan eingeschränkte oder keine konnektivität

Begonnen von hesse, 15. Mai 2005, 01:22:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hesse

also hab hier schon im forum gesucht aber keine lösung gefunden.

ich habe mir vor einem monat wireless lan geholt (FRITZ!Box) und bis jetzt lief alles gut. Aber aufeinmal als ich wieder meine wireless lan karte in den laptp gesteckt habe ging es nichtmehr und der fehler mit der konnektivität kommt. Ich hab ihnen schon ne feste ip zugewiesen und dann geht das weg aber ich komme trozdem nicht ins internet die karte sendet zwar daten aber bekommt keine (Ps bei meinen anderen rechnern im haus geht das internet). Aber die karte ist nicht kaputt. Kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln. ???

TMK


hesse

ja ich hab ihn auch schon formatiert geht aber trozdem nicht

TMK

Kannst mal ein Hijackthis-Logfile von dem Rechner posten.

http://www.merijn.org/downloads.html

hesse

kann es sein das ich ein falsches password eingegeben habe und deshalb nur pakete gesendet werden und keine empfangen werden.

hesse

so hab das problem gefunden auf dem router stand der falsche netzwerkschlüssel  :D

aber trotzdem danke

TMK