Drucker Treiber ist nicht mit der Version von Windows kompatibel

Begonnen von Fastrider, 15. Mai 2005, 09:39:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hallo allerseits,

ich hab mir gestern ein neuen Drucker gekauft (HP Photosmart 7450) und wollte es natürlich sofort installieren, aber das ging ja wieder mal nicht. Während der Installation erscheint eine Fehlermeldung, in der steht, dass der Treiber mit der Version von Windows nicht kompatibel ist. Was soll ich machen??? Das komische ist, wenn ich dan Treiber nicht installiere, sondern es von Windows aus mache, also einfach den USB Kabel mit PC und Drucker verbinden, dann kann man da drucken. Ich will aber die Treiber von HP haben.
Danke im vorraus.

TMK

Zitat von: Fastrider am 15. Mai 2005, 09:39:30 UhrDas komische ist, wenn ich dan Treiber nicht installiere, sondern es von Windows aus mache, also einfach den USB Kabel mit PC und Drucker verbinden, dann kann man da drucken. Ich will aber die Treiber von HP haben.

Drucker druckt doch offenbar auch mit Windoof-Treiber, wo ist das Problem?

Kannst ja auf der HP-Seite nach aktuelleren Treibern mal stöbern, aber warum sich unnötig Probleme machen, wenn der Drucker schon druckt!

Fastrider

ja ich will auch so ausdrucken, dass man die maße eines Photolaborpapiers hat, und das kann man nur mit der Software machen, da sind auch viel mehr möglichkeiten, als sonst.

TMK

Treiber gibts hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?dlc=en&lc=en&product=397785&lang=en&cc=us&os=228#

Schwermetaller

Hat der Treiber bloß den Windows-Logo Test nicht bestanden oder ist der Wortlaut der Fehlermeldung ganz direkt: "Drucker Treiber ist nicht mit der Version von Windows kompatibel"?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Fastrider

15. Mai 2005, 15:23:29 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 15. Mai 2005, 15:27:36 Uhr von Fastrider
Ja genau das stand da: Drucker Treiber ist nicht mit der Version von Windows kompatibe. Also hast du auch so ein Fehler gehabt. Hast du ein tipp für mich, wie man das normal installiert??
Und zu dir TMK: Ich hab diesen Treiber schon runtergeladen, aber das war das, dass ich schon hatte und sich auch normal installieren ließ. Auf der Treiber CD sind noch andere Treiber drauf, die sich aber nicht installieren lassen.

Schwermetaller

Nö du, der Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten, ich wollte nur diese "Fehlermöglichkeit" ausschließen. Denn wenn dort steht "Windows Logo Test nicht bestanden; Installation abbrechen/fortsetzen" kann man das meistens ignorieren. Wenn hier aber wirklich ein Kompatibilitätsproblem vorliegt, dann wende dich mal vertrauensvoll an den Support von HP - die sollten eine Lösung anbieten können.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?