Älterer PC - fairer Preis?

Begonnen von CharlymitHut, 15. Mai 2005, 18:54:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CharlymitHut

Hallo

Ein Bekannter von mir möchte einen PC von mir kaufen. Er hat noch keine Ahnung von PC und will ihn zum Üben benutzen.

PC Datten:
ATX Midi Tower, NT 400Watt (Neu)
Board:         ECS P6IPAT (6 PCI, 1*AGP 4 - fach, 4* USB 2.0
CPU:           Celeron 1,2 Ghz
SDRAM:       512 MB Pc 133
Grafik:         Geforce2 MX 100/200 (Elsa Gladiac 311)
HDD:           40 GB Maxtor
CD Brenner:  LG GCE - 8160 B (16X10X40)
DVD Rom:     LG DRD 8160 B
Floppy

:nixweiss: Leider habe ich keine Ahnung was ich dafür noch nehmen kann
Möchte nichts daran verdienen, aber zu verschenken habe ich auch nichts.

Vll könnt Ihr mir einen, für beide Seiten, fairen Preis nennen?

gschissenberger

irgendwas zw. 50 und 100 euro würd ich sagen...
mein rechner  


Schwermetaller

Dito, Tendenz zu 100 Euro! Bzw. komme ich mir auch immer etwas komisch vor, wenn ich im Bekanntenkreis gebrauchte Sachen für Geld an den Mann/an die Frau bringen soll. Ich hab mich früher oder später darauf eingefahren, einen symbolischen Euro + einen Kasten Vitamin B20 (oder Kiste Vitamin W6, was dir lieber ist  ;)) dafür zu kassieren. Das lief dann eigentlich auch immer auf einen gemeinsamen Vorteil hinaus....





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

CharlymitHut

Dank für die schnelle Antwort, in die Richtung hatte ich auch gedacht.
Haben uns auf 80 € + KK (Kanne Kaffee) geeinigt.

Zitat von: Schwermetaller am 15. Mai 2005, 19:12:49 Uhr
+ einen Kasten Vitamin B20 (oder Kiste Vitamin W6, was dir lieber ist ;))

@ Schwermetaller

Was "Vitamin B20" sein soll, kann ich mir ja noch denken   :prost:
Aber was ist "Vitamin W6"  ???

Schwermetaller

Vitamin W6? Wein. Kommt doch des öfteren in Kartons zu 6 Flaschen daher.

Ansonsten: gutes Geschäft!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder

HEHE

und ich hab grad bei google gesucht! Löööl