Ich übe ja noch ( Teil 3 Fertig ) Seht und bewertet

Begonnen von Funny, 15. Mai 2005, 23:57:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krankerippe

Naja... das Hakenkreuz (in beide richtungen) ist weit aus älter und trotzdem erklären wir es nciht einfach zu einem netten und dekorativen Symbol...
Aber ihr habt Recht, dass braucht uns hier eigentlich nicht zu kümmern...


Also auch meinerseits: FRIEDE
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Casemodder

18. Juni 2005, 20:45:32 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 18. Juni 2005, 20:52:28 Uhr von Casemodder
Habs grad gelesen!

Und das mit dem Bild im OffTopic hab NICHT ICH GEMCHT! Das hat mir ein Freund geschickt! Und cih fans halt witzig!

Ich verwnd das Spricheort z.B wenn man sagen will das jeder anders is, oder jedem etwas anderes gefällt! HAlt einfach "Jeden das Seine"!

Also: FRIEDE auch von mir


EDIT:
Ah, mir is grad noch was eingefallen was ich klarstellen möchte!

FUNNY, du bist ja 34, laut Profil! Und ich erst 14!
Und da kann ich noch nicht so tolle und "aufwendige" Sachen modden!
Ich nehm an dass ich in dem Forum eh das jüngste "aktive" Mitglied bin!

Und
1. Nehm ich an dass du Geld verdienst und dadurch mehr möglichkeiten usw. hast!
   Ich hab zwar auch, in den letzten  2Jahren nichts mehr  gespart, und alles in den PC gesteckt aber trotzdem!

2. Ich nehm mal an dass du/ander dich/sich mit Werkzeug besser auskenne als ich! Und auch mehr haben! Obwolh ich auch mehr als 25verschiedene Kreuz-Schraubenzieher hab  O0
   

Achja, Ich will noch sagen dass ich mich , für mein alter, sehr gut mit Löten, schweißen, bohren, Kunststoff... (schweißen) und anderen Sachen auskenn!

neontiger

cooles teil, auch wenn die Seite ein wenig komisch gestaltet ist...     Da hättest du sicher auch etwas besseres gefunden
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.