Netzwerk über wlan

Begonnen von CCCP, 16. Mai 2005, 12:19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hi @all. Mal ne frage lässt sich ein Wlan-Netzwerk einrichten? das heist ein netzwerk ohne kabelsalat. Hab hier ein laptop mit wlan anschluss und mein pc funktioniert auch über wlan anschluss (fürs internet) ich würde nun gerne die 2 verbinden um z.b. ein Multiplayer spiel zu zocken oder dateien auszutauschen!

danke im vorraus @all

Schwermetaller

Ja latürnich! Wenn beide Geräte über W-LAN Adapter verfügen, sollte einer drahtlosen Verbindung eigentlich nur noch der gestörte Empfang im Weg stehen.  ;) Die Einrichtung der W-LAN Verbindung hängt allerdings von deiner restlichen Konfiguration ab.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?