Treiber gesucht -- Technisat Moditel 1

Begonnen von saidalex, 16. Mai 2005, 13:02:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saidalex

16. Mai 2005, 13:02:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Mai 2005, 13:32:05 Uhr von TMK
Hi Leute!
Hab mir ein Dvb-t Karte für mein Laptop gekauft. Doch leider finde ich meine Cd nicht mehr, um den Treiber zu installieren.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Bitte hilft mir!
Marke :
Technisat Moditel1

M.f.G
AMD ATHLON XP 3000+
ASUS A7N8X E-DELUXE
ATI 9600 XT
TWINMOS 512 MB
AEROCOOL AEROENGINE JUNIOR
ZALMAN CNPS 7000 B

TMK

Würde da wohl mal den TechniSat-Support anschreiben, da haben sich offenbar schon mehr Kunden darüber aufgeregt, dass hier im Support-Bereich bei TechniSat keine Treiber zum Download angeboten werden.

Tim Stadelmann

Hallo Habe auch eine DVBT Karte von Technisat und bvrauche auch den Treiber wen du ihn hast köntest du ihhn mir auch zusenden an Timstadelmann@gmx.de Mfg tim Stadelmann

BrO2k

Hallo...

hat nun jemand den Treiber, weil ich steh auch ohne da... :( wär cool wenn mir den jmd zuschicken könnte, oder nen link geben kann.

info@bro2k.de

thx schonmal

dirk32

Hallo, hat von Euch schon jemand den Treiber gefunden? habe auch keine CD mehr
Danke