Power DVD Problem...

Begonnen von milanow, 16. Mai 2005, 16:28:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milanow

Ich habe die Version 6 von Power DVD. Bei jeder DVD die ich anschauen will kommt die Meldung "interner Fehler" und dahinter irgendeine nichtssagende Zahl. Ich vermute mal, dass irgendwas mit dem DVD de- oder encoder net stimmt... könnt ihr mir da helfen?? Wäre nett... bis später

Limo MC

habe das gleiche problem.
habe einen irgendwie getunten alten windows media player mal runtergeladen mit dem ich normalerweise alles abspielen kann (egal welcher schrott, alle formate, bei denen winamp und der neue wmp streiken) konnte so zwei dvds abspielen, die dann aber mitten drin abgebrochen sind
der neue xp windows media player sagt, dass eine decoder componente fehlt
hab aber keinen plan wie und wo ich die bekommen soll

das problem tritt sowohl bei "alten" als auch "neuen" dvds auf
ich benutze windows xp (ein fehler, ich weiß) aber mit linux von cd funktionierts auch nicht
hab meinen dvd player einmal ein und wieder ausgebaut (vor ca. einem jahr) damals hat er noch alles abgespielt. daten dvds kann ich auch abspielen, filme mit vob dateien aber nicht


hilfe, brauch ne antowort!! muss die dvds nächste woche abgeben :(