29. April 2024, 09:41:28 Uhr

HP digicam nich erkannt?

Begonnen von krockie, 15. Mai 2005, 21:02:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

seit heute wird der HP Digicam übern USB bei XP nicht angezeigt.
Es kommt diese typische geräusc das ein gerät eingestöpselt ist aber sonst ist nichts zusehen
wenn m<nn auf USB Hardware siche rentfenren geht dann wird es dort als betriebsbereit angezeigt.
Aber ich ahbe kein LW Buchstaben wo ich dann die Bilder anklicken könnte.
Auch die Cam zeigt an mit Computer verbunden !!
Ich aheb auch noch LW Buschtaben frei, daran kann es auch nicht mangeln.
Ach ja, wenn ich die SD card rausnehme und über den Cardleser einlesen will die gleiche sch***. wer weiss rat ??
Danke

TMK

Wird das USB-Gerät in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

krockie

jepp das wars, da ist es ohne Laufwerksbuchstaben zu sehen, abe LX buchstabe x zugeordnet, alles funzt wieder ;-))
Danke für den entscheidenden Tipp !!!!!