Großes Prob mit CesarFTP

Begonnen von Belkin, 16. Mai 2005, 19:56:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belkin

Hallo,

ich habe es auch alles so eingestellt wie in der Anleitung, aber ich kann trotz wenn ich ftp://127.0.0.1 komm ich nich auf den FTP Server! Woran kann das liegen?

Ich habe drei Benutzer eigerichtet auch ein anonymous, aber es funzt trotzdem nicht!

In meinem Router habe ich alle Ports frei die man dafür braucht: Port 20, 21, 2048 und 2148 oder habe ich dort einen vergessen?

Meine IP zum FTP sollte normaler weiße diese hier sein ftp://62.214.34.135

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hatte mir auch schon ein paar themen durchgelesen aber nichts gefunden!

Gruß Belkin

tyco

Zitat von: Belkin am 16. Mai 2005, 19:56:33 Uhr
ich habe es auch alles so eingestellt wie in der Anleitung, aber ich kann trotz wenn ich ftp://127.0.0.1 komm ich nich auf den FTP Server! Woran kann das liegen?


Wenn Du selbst schon nicht drauf kommst, wie soll es dann von extern klappen? Also da stimmt was grundsätzliches nicht bei Deinem FTP-Server.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Belkin

doch ich komme jetzt drauf!!

Und die anderen auch!!

Sorry für den Thread hier!! Kannst löschen!!!

Es klappt alles thx

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Geht das bei euch mit Mozilla Firefox?? Weil ich komm nur mitn IE aufn FTP Server!

Belkin

Zitat von: tyco am 16. Mai 2005, 21:51:13 Uhr
Schön! Woran lag es?

Aber es gibt doch noch Probleme, also man kann nich immer connecten, dann ladet er und dann Time Out, hatte das heute mal von der Arbeit versucht und kam nich drauf :( woran kann das liegen?

tyco

Zitat von: Belkin am 17. Mai 2005, 15:48:34 Uhr
..... hatte das heute mal von der Arbeit versucht und kam nich drauf :( woran kann das liegen?

Am geeignesten für einen FTP-Download ist ein FTP-Client. Mit Mozilla oder IE kann es schon mal Probleme geben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Belkin

Zitat von: tyco am 17. Mai 2005, 17:04:08 Uhr
Am geeignesten für einen FTP-Download ist ein FTP-Client. Mit Mozilla oder IE kann es schon mal Probleme geben.

Also liegt das eher an den Explorern? Aber gibs denn auch keine andere Lösung? Weil ich glaube nich das sich dann jeder meiner Freunde einen Client Installiert :( aber dann haben die halt pech :D