call of duty granaten an türen legen

Begonnen von CAll of duty, 16. Mai 2005, 21:59:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CAll of duty

Kann mir jemand mal erklären wie man granaten türen legen kann so dass sie erst explodieren wenn jemand durchläuft???
im vorraus schon mal danke wenn ihr mir antwortet
Wenn ihr antworten wollt dannn könnt ihr mir eure beiträge an
e-mail     yannickhuber@web.de   
icq         319-306-502

        THE_PUNISHER

THE_PUNISHER


SkiFire

Wie soll das denn gehen? Du hast doch bei dem Spiel keine Zeitbomben.  Die Granaten gehen nach einer bestimmten Zeit hoch. Auf jeden fall keine ich keine Art wie das gehen kann und glaube auch nicht das das geht

Nyls

Das geht mit einem bestimmten MOD, welcher weis ich grad auch nicht! Auf jeden Fall legt man sich dann hin und hält die Umschalt-Taste gedrückt, bis die sogenannten "Tripwires" platziert wurden!

Nyls

Müsste der AWE Mod oder der AWE Mod2 sein! Ist auf jeden Fall funny!

Fearkiller

hm... is sowas nicht doof? also des einzige spiel, wo mods funny sind ist BF1942