Hiiiilllllfffffffeeeeee! FTP-Ordner über Win öffnen (Suche ein Programm!!)

Begonnen von King Car Hifi, 17. Mai 2005, 12:13:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King Car Hifi

Oh man,
ich kriegs einfach nicht gebacken. Hab mit Win XP und dem Service Pack 1 über Netzwerke meinen FTP Ordner öffnen können. Jetzt wo ich das Service Pack 2 habe geht das nicht mehr und ich kriege einen anfall. Muss ich im Service Pack2 irgendwas freischalten oder irgendwas zusätzlich installieren???
Mit WS_FTP Pro geht alles nach wie vor. Nur über die Netzwerkumgebung geht der Win Ornder nicht mehr auf.
Bitte bitte bitte hilft mir weiter ich verzweifle langsam.
Danke und Grüße

Lui



(Hallo,
suche ein Programm das wie auch das ftp programm sich auf den server einwehlt, und ich dann jedoch die sachen wie im win explorer aufrufen kann und direkt öffne und nicht erst wie mit den ftp programmen runterladen muss. die datei dann bearbeite und sie anschliesend direkt auf dem server speicher.
Gibt es sowas???

Danke und beste Grüße

Lui)

TMK

Meinst du vielleicht sowas wie RealVNC:

http://www.realvnc.com/

King Car Hifi

Hallo,

hmm kann sein, wenn ich wüsste wie ich es einstellen kann. so komme ich nämlich nicht auf den webserver.
Danke für das Prog, Grüße

Lui