Brauche unbedingt neuen treiber für s3savage/IX

Begonnen von marioface, 18. Mai 2005, 13:18:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marioface

18. Mai 2005, 13:18:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. Mai 2005, 13:44:03 Uhr von marioface
hi leutz, O0
ich hab da so ein spiel das ich gern spielen würde aber es wird immer in der auflösung 640x480 angezeigt und ich kann des nicht ändern... ???  deshalb will ich es mit einem neuen treiber versuchen...meine jetzige version ist: Treiberversion:5.1.2001.0;Treiberdatum: 6.6.2001
habe auch schon so ziemlich alles ausprobiert(kompatibilitätsmodus,anzeige<ändern hompage von s3... ) könnt ihr mir helfen ??das wäre echt super ! bin am verzweifeln  :-[
Möge damit das Problem von der Festplatte deleted sein !!;-)

TMK

Hier gibt es Treiber:

http://www.s3graphics.com/legacy.jsp

..bzw:

http://www.s3graphics.com/drivers/Legacy/8C1xSavageMXIX_290-298drv/290-298drv.html