Nero brennt aber ohne Cd Inhalt:'(

Begonnen von Engel07, 18. Mai 2005, 13:34:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel07

Hallo an alle,

habe jetzt vieles hier gelesen aber dennoch nicht mein Problem gefunden,
vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also ich habe zwei indentische Laptops von Acer mit Combolaufwerk ,Betriebssystem Windows XP Prof.,
mit Neuester Neroversion,
seit gestern habe ich folgendes Problem ...

Wenn ich eine Daten Cd oder auch Audio/Mp3 cd brennen will,
sieht es aus als wenn er ganz normal brennt,höchstens eine Fehlermeldung beim vergleichen der Zusammenstellung
aber schaue ich die cd danach an ...ist sie leer.
Selbst mit anderen Brennprogrammen brennt er ohne Inhalt, auch mit Windows XP selber hab ich versucht auch da ist scheinbar
alles okay beim Brennen ...aber die Cd ist immer leer.
Hatten schon vorsorglich den Rechner formatiert,aber daran lag es nicht.
Ist der Brenner kaputt? bei zwei Laptos gleichzeitig ?

Brauch wirklich dringend euren Rat,
Danke

TMK

Hast es schon mit einer anderen Brennersoftware versucht und andere Rohlinge ausprobiert?

Engel07

Hallöchen ....Ja beides hab ich schon ausprobiert ...klappt leider auch nicht!!!

TMK

Falls InCD oder DirectCD auf den Rechner installiert ist, mal komplett vom Rechner entfernen.

Ansonsten bin ich leider auch ratlos, sehr komsich das Ganze. :-\

Engel07

....ist nicht installiert...
Tja bin ebenso ratlos, habe sogar Acer angerufen gerade und selbst die sind Ratlos...
Wirklich seltsam das Ganze. Danke dir aber trotzdem!

Perfect Pascha

ich würde mal das brenntempo auf 6x o.ä. droßeln, ansonsten weiss ich auch nicht weiter
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ralf 2000

Hab das gleiche Problem, DVD gebrannt, auch sichtbar, aber es werden keine Daten angezeigt.
Werd noch wahnsinig, weiß keiner einen Rat
Ralf