Banner selber machn!

Begonnen von Casemodder, 18. Mai 2005, 16:04:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Kennt ihr igendein Programm oder so mit dem man sicheinen Banner (Werbung *gg*) selber machen kann!
Weil die Word Arts von MS Word sin sch***e!
Ich brauch rgendwas..nja...BESSERES!  8)

kennt ihr was??

Casemodder

Weiß keiner was??

Der Tobi hat geasgt dass das mit dem "Adobe Photoshop CS2" (Photoshop 9) geht!
Aber wie??!! Kenn mich mit dem Nicht aus!

Casemodder

Wie ihr in der Signatur sehen könnt hab ich mit Photoshop9 CS2 schon ein pissal gespielt! Viel is es zwar noch nicht aber....nja...
Wie kann ich den diese Schrift in dem Bild machen??

Das Bild mit dem Sniper drauf hab ich! Nur mit welchen "Tool" in Photoshop kann ich die Schrift so "schön" machen?? Weil ich find da nur die einfache bnte schrift! BITTE HELFEN!!

mfg Casemodder

SkiFire

Hallo ich würde zu beginn nicht mit Photoshop arbeitem da dies doch sehr kompliziert ist. Ich würde die Paint Shop Pro 9 empfehlen.

Eine Testversion erhälst du hier http://www.download.com/Paint-Shop-Pro/3000-2192_4-10322210.html

Die Schriften sind einfach ganz normale Fonts welche du bei http://www.freefonts.de/ erhälst

Nach Download dieser Fonts einfach die datei in den Windows ordner unter fonts einfügen.

Viel Spaß beim Testen

Casemodder

THX!

Aber ich kenn mich jetz mit Photoshop schon besser aus!

Hab mein BANNER verbessert (Signatur) und ich glaub in der nächsten Zeit werd ich schon ein paar Sachen lernen!

SkiFire

jo übung mach den Meister wie es so schön heißt