Bitte um Hilfe: Mozilla

Begonnen von matthias66, 19. Mai 2005, 13:31:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias66

 :D Zuerst einmal hallo! da lese ich ja gern bekannte Namen.  ::) 1. Ich habe mozilla Firefox deutsch installiert. 2. Nun hoffte ich das downloadproblem, wonach ich x-mal den Hinweis wegklicken muss: keine Diskette im Diskettenlaufwerk.., beheben koennte. Leider: :banghead: 3. Nachdem ich nun BRD-installiert habe, geht zwar das firefox-fenster auf. dann sucht der aber eeeeeeeeeeeeeeewig z.B. nach google. Wenn ich dann z.B. aus favoriten eine seite anklicke, erhalte ich die Info, dass offline diese seite natuerlich nicht geoffnet werden kann ??? Wiesoooo bin ich -nur mit mozilla!- nur offline? Nix vastähhhhn  :help: Danke im voraus und grinst bitte nich zu häftig! Gruss matthias

tyco

Aber der IE geht doch auch nicht bei Dir...oder?

Internetanwendung Fehler Bitte um Hilfe (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10539.0/topicseen.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marvin

Extras-->Einstellungen--->Allgemein--->Verbindungs einstellungen

guck ma dort
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

matthias66

 ::) Ordnet mich bitte nicht als unhoeflich ein. war ueberraschend unterwegs. vielen dank. als ich heute erstmals wieder ins internet ging, erhalte ich von outlook die info, dass etwas nicht konfiguriert ist? Ich soll es spaeter noch einmal versuchen. aber, spaeter ist dauernd? und, ich erhalte dauernd den hinweis, dass ein zeitfehler aufgetreten sei??? bin total ueberfoerdert. mozilla hab ich deinstalliert. war es einfach leid. ich wuensche allen einen schoenen sonntag. herzliche gruesse matthias

tyco

Zitat von: matthias66 am 29. Mai 2005, 16:38:08 Uhr
::) ...als ich heute erstmals wieder ins internet ging, erhalte ich von outlook die info, dass etwas nicht konfiguriert ist? Ich soll es spaeter noch einmal versuchen. aber, spaeter ist dauernd? und, ich erhalte dauernd den hinweis, dass ein zeitfehler aufgetreten sei???

Du könntest folgendes versuchen:

Systemsteuerung > Software > Microsoft Office > Ändern > Neu installieren oder reparieren
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.