Logitech Maus MX 1000

Begonnen von jamesTkirk, 19. Mai 2005, 20:36:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jamesTkirk

Hi Leute
Ich habe mal wieder ein Problem, und hoffe dass ihr mir helfen könnt!!
Ich bin ein Leidenschaftlicher Online Zocker (COD).Nun habe ich mir gestern eine neue Maus zugelegt. MX 1000, die wäre zum Zocken genau richtig.
Im Windows geht die Maus, aber beim Spielen geht es ein paar Sekunden und dann drehe ich mich einige Mal um die eigene Achse.
So das ich damit nicht Zocken kann, denn das ist so als würde ich Kopf stehen. Also sehr schnelle Bewegungen sind nicht auszuführen.
Auch wenn ich  im Windows mit der Maus einen Kreis ziehe (schnell oder langsam), kommt die Maus damit nicht zurecht.
Mit meiner alten Maus, eine Optische von Logitech gibt es keine Probleme. Die MX 1000 ist eine Lasermaus.
Die sollte laut Hersteller viel Schneller und genauer abtasten als  eine Optische Maus.
Die Software für die Maus habe ich natürlich installiert und eingestellt. Vielleicht kann mir einer von euch Helfen.
Vielen Dank im Voraus !!!!

jamesTkirk

Hi Leute

Ich habe rausgefunden  woran es liegt. Meine Tastatur auch kabellos hat sich mit den Frequenzen meiner Maus überlagert.
Deshalb kam es zu den Fehlern.
;)