Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 17:29:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: WLAN Problem Netgear WG111 USB Stick und DG834GB Router
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WLAN Problem Netgear WG111 USB Stick und DG834GB Router  (Gelesen 28705 mal)
Schrottii
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #20 am: 11. Juli 2008, 00:14:36 Uhr »

Falls noch mal wer auf dieser Seite ist: ich hab den WLan Stick Netgear WG111T+ bin kurz davor das Teil in die Tonne zu treten.
  >:D Kein Signal + keine Erkennung irgendeines Funknetzes.
 Da hab ich von meinem USB Stick von Digitus wenigstens bis zu ca. 4 Std Verbindungsaufbau.
Beim Kauf von- Netgear- wurde- auf meine frage, ob das mit Ubuntu kompatibel ist, extra ins www geguckt und mit ja beantwortet. OH welch Überraschung... Linux erkennt nicht mal die Treiber CD. Ich glaub langsam es geht nix über Kabel.
Tschüß
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 00:18:31 Uhr von Schrottii » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #21 am: 12. Juli 2008, 10:39:15 Uhr »

Zobel hat in diesem Forum eine Lösung zum Netgear WG111T und Ubuntu gefunden.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: WLAN Problem Netgear WG111 USB Stick und DG834GB Router « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.