WLAN Problem Netgear WG111 USB Stick und DG834GB Router

Begonnen von skreel, 20. Mai 2005, 09:14:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrottii

11. Juli 2008, 00:14:36 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2008, 00:18:31 Uhr von Schrottii
Falls noch mal wer auf dieser Seite ist: ich hab den WLan Stick Netgear WG111T+ bin kurz davor das Teil in die Tonne zu treten.
  >:D Kein Signal + keine Erkennung irgendeines Funknetzes.
Da hab ich von meinem USB Stick von Digitus wenigstens bis zu ca. 4 Std Verbindungsaufbau.
Beim Kauf von- Netgear- wurde- auf meine frage, ob das mit Ubuntu kompatibel ist, extra ins www geguckt und mit ja beantwortet. OH welch Überraschung... Linux erkennt nicht mal die Treiber CD. Ich glaub langsam es geht nix über Kabel.
Tschüß

tyco

Zobel hat in diesem Forum (http://forum.ubuntuusers.de/topic/33080/) eine Lösung zum Netgear WG111T und Ubuntu gefunden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.