treiber für Pnnacle Analo-Videokarte gesucht

Begonnen von krockie, 20. Mai 2005, 17:54:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

hallo, brauche für folgende Karte einen neuen  oder überhaupt einen Treiber für XP oder ME, bei dem hersteller gibts nur sch**** Fehlermeldung wenn man die Artikelnummer 50689 eingibt.
http://www.anubisline.com/german/custcare.htm
Meldung ist:
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server- Fehler '80004005'

[DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.

/german/main_lib.asp, line 39


Ok ich will einfach inen treiber für das ding ohne mich irgendwie durch irgendwelche seiten registrieren zu lassen.

Karte ist von Pinnacle  auf dem Handbuch steht MiroVIDEO StudioDC10 PLus. aartrikelnr ist wie oben angegeben.
Wo kriegt man das denn noch ohnesich wie ein Idiotischer unmündiger Bürger überall registrieren zu müssen. Danke >:(

tyco

Schau hier mal rein: http://www.mirosupport.de/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

so eine blödsinnige Seite wo man dann ein bild zu sehen bekommt wenn man auf einen angeblichen Treiber klickt, oder eben man soll dein Menschen kontaktieren.
Ich will die blöde karte nun endlich zum laufen bekommen. ind nicht mit irgendwelchen leuten kontakt aufnehem, trotzdem danke

tyco

Dann bleibt Dir nur der Download von Pinnacle. Allerdings ohne Emailangabe bekommst Du ihn dort nicht. Ist aber vollkommen problemlos. Ich habe das auch schon öfters gemacht.

Studio version 9 : Studio AV and Studio DC10plus Hardware Installer (http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=7&product_id=1501&product_name=Studio%20version%209%20&page_id=67)

ZitierenFile      Version : 2.1.3.43
Date Inserted : 2/3/2004
Extension : EXE
Size : 3.27 MB
Description    

This driver is for the the Studio DC10plus hardware which is used in the following Pinnacle products: miroVIDEO DRX, Studio DC10plus, Studio AV, Studio AV Version 7, Studio AV Version 8 and Studio AV Version 9.

This driver supports, Windows 98SE, ME, 2000 and XP.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.