19. April 2024, 12:09:30 Uhr

FarCry

Begonnen von Blinx, 20. Mai 2005, 21:11:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blinx

Wer von euch spielt FarCry im netz und wie ist euer nick???   ich bin ILLKILL   8)

SkiFire

Ich spiel Farcry im Netz.

Mein Nick ist SkiFire

Ich speil es aber eher seltener weil ich auch noch Unreal Tournament 2004 und CS online Spiel, aber wenn dann richtig lange, weil das Spiel einfach nur der hammer ist.

Falls es dich noch interessiert meine Lieblingsmap ist mp_surf

Mein lieblingsspeilty ganz klar FFA oder TDM

Thaman

Ich bin unter Mani oder ThamanX anzutreffen  :)

jenla

Ich bin mit vorliebe unter c_down anzutreffen meine Lieblingslings-Maps "mp-freighter" und "mp_surf" spiele ich am Liebstem Assult-Modus

nexus

mich findest unter nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Wir könnten uns ja mal einen Ort und Zeitpunkt ausmachen, wo wir uns treffen, wir HWEler, weil Server gibt es viele und die Chance dass wir uns ohne Absprache mal treffen sehr gering ist.  :-)

Lg

jenla

Eine sehr gute Idee aber bevor ich endlich wieder spielen kann, muss hier mein gepost. Problem beheben..

Kann sich ja nur noch um verzweifelnde Tage handeln!!! Arrrghhh

Casemodder

Weil wir schon dabei sin...ich spiel "CSS", "MOHAAB", "ROON" und auch bald "Call of Duty2" online!

Heiß in jedem Game !!!{CASEMODDER}!!!

jenla

@Thaman... Gute Nachrichten, mein Pc gehts wieder einigermaßen. Ich musste mir lediglich eine neue Soundkarte bestellen. Wenn sie da ist können wir los legen!!

Thaman

OK, sehr gut  ;D Meldest dich halt wenns soweit ist  :)

Thaman

Meine ICQ findet ihr ja eh bekanntlich unter meinem Avatar.

Würde es Toll finden, wenn wir uns da per ICQ zusammenreden können, weil es einfach schneller geht  :D

Blinx

 :ausgezeichnet:gute idee jungs sagt bescheid wenn es soweit ist !

jenla

Ja Hallo ihr Lieben...

wart ja mal verzweifelt auf ein Zusammentreffen...

Spiel mittlerweile unter DDS-t-black_widow!!!

Liebe Grüße, Jenny alias c_down alias usw.