Net Cologne mit Asus AAm6330 2 Rechner online???

Begonnen von marcus81, 20. Mai 2005, 23:10:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcus81

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich bei Net Cologne mit zwei Rechner zur gleichen zeit online komme???
Ich kann vier an das modem anschließen habe aber keine ahnung wie ich meinen zeiten rechner online bekommen soll.
Wäre prima wenn mir da einer helfen könnte.

Bis dann MArcus  ::) ::)

gandal

Du hast scheinbar einen Router. Wie heißt das Ding denn, an dem Du die PC's anschließt ?
Du aktivierst am DHCP (steht in der Routerbeschreibung, meist schon aktiviert),
stellst das auch in den Eigenschaften Deiner LAN-Verbindungen auf allen PC's ein
und dann kannst Du mit allen Rechner ins Internet.
         
Real Programmers code in binary

marcus81

Hi,
also das ding heißt Asus AAM6330BI
und soweit ich bis jetzt gelesen habe soll es gehen aber nicht so einfach sein weil es Netcologne ist!?
Also ich habe davon null ahnung zumindest so gut wie ,
Also wenn wäre ien ganz einfache beschreibung sehr nett  ;D
Soweit ich weiß muß man das modem wohl erst freischalten damit man es als router nutzen kann !?