Suche nach einem Sponsor für einen sehr bekannten Warcraft 3 tft Clan

Begonnen von Sponsor-Search, 15. Mai 2006, 16:56:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sponsor-Search

Hallo allerseits,

Hier spricht der Co-Leader von clan s0uL, einem aktiven Warcraft 3 Clan, der 2 Wc3cl squads, 1 Dotaleague squad und 1 ESL squad hat.
Das sind 2 Deutschlandweite und 1 Europaweite Liga.
Wir hatten bereits ein 3er team, das 2 Wochen Platz 1 belegt Hatte und sind dadurch sehr bekannt geworden.
Außerdem ist der Clan s0uL momentan im 3er team insgesammt auf Platz 6.
   
Wir sind auf der Suche nach einem Hardware- und einem T-shirt-Sponsor und haben dies zu bieten:

- Werbung auf Homepage (u.a. mit Banner)
- Werbung Ingame im Nick
- Werbung mit T-Shirts
- Werbung im TS2-Server
- Werbung im ESL-Account

Bei Interesse können Sie mich erreichen unter:
Email: nps.raven@web.de
ICQ: nps.raven 293-190-368
HP: www.clan-s0uL.ch.vu

mfg nps.raven

damdidum100

Wenn ihr so gut seit warum dann Allclansneed und .ch.vu? Außerdem möchte ich bitte einmal den link zu den wc3cl stats will mir das mal angucken ;)

Sponsor-Search

ich suche sponsoren... keine leute die sowas kommentieren..
aber na schön, wenns dich glücklich macht:
n/c zu ch.vu und hier der link : www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladder-3vs3-clan.aspx?Gateway=Northrend