28. März 2024, 14:10:20 Uhr

IE zeigt alles super gross an

Begonnen von krockie, 21. Mai 2005, 13:00:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

jetzt spinnt der IE version 6 SP1 auf Windows98 SE,
alles wird doppelt so gross angezeigt, ist zwar vielleicht nett gemeint aber ich brauche es nicht, kann man das wieder rückgängig machen.
Bei Firefox 1.0.4  auf dem selben System erscheint dieser Fehler nicht, dafür sind dort aber die neues Thread erstellen Buttons nicht sichtbar , merkwürdiges System.-
ok, Danke

gandal

21. Mai 2005, 13:21:02 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. Mai 2005, 13:23:34 Uhr von gandal
InternetExplorer:
Menü Ansicht -> Schriftgrad

Firefox:
Hast Du vielleicht ein PlugIn installiert, daß den Bilderdownload verhindern kann oder Banner ausblendet ?
Bei Opera gibt es diese Option, per PlugIn eventuell auch bei FireFox.
Ist ganz praktisch, weil die Anzeige viel schneller wird, wenn man nur Bildchen anzeigt, die bereits im Cache sind.
Wenn man ganz auf Bilder verzichten kann, ist es superschnell.

Vielleicht bist Du aber im FireFox nicht richtig angemeldet und der Button kommt deshalb nicht.
Keine Ahnung, ob man hier als Gast an jeder Stelle neue Threads erstellen kann.
         
Real Programmers code in binary

krockie

InternetExplorer:
Menü Ansicht -> Schriftgrad

das wars ;-) 
DANKE !!