Musik programm

Begonnen von pc-master, 21. Mai 2005, 18:39:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

Hallo,

hab ne frage gibs ein programm womit man mehrere lieder abspielen kann
aber zwischen denn liedern keine pause ist sondern die lieder alle hinter einander abgespielt werden "Ohne Pausen".
Ich hoffe das einer mir ein programm sagen kann.

mfg pc-master

SkiFire

Ja das ist mit Apple Itunes möglich. Lad die Apple Itunes runter un geh auf einstellungen/audio/wiedergabe mit überblenden und schon dürfte es gehen

Casemodder

So, da gibts viele!

Ich hab mir grad vor 10min aus unseren Jugendraum "Traktor Dj STudio 2.0" geholt! Voll goil!! Is für DJs und so... aber wennst dich da aus kennst WooW!

SkiFire

für Winamp gibts da auch en Plugin das das geht aber keine Ahnung mehr wie das heißt hatte das mal vor nem Jahr oder so

tobi

geht genauso mit dem Media Player

Mein Rechner

DocFellatio

mal ab vom Thema: ich leg mit dem Traktor Dj Studio 2.5 auf. Is eigentlich net so schwierig. @casemodder  ;D


Casemodder

Ok!

Aber ich habs gestern bekommen! Und ich hab mich damit vl 15min mal beschäftigt!

Wie kann man da mehrere Lieder in ein Tape rein geen? (A,B)
Weil ich ziehs immer von unten wo das Lide ist (E:/Musik...) aber dann is ja nur immer ein lIde in der A bzw. B Tape!
Gibts vl eine deutsche Anleitung??

pc-master

wie kann man am betsen remixe mit dem traktor dj studio machen ich komm mit dem programm nicht richtig klar? ich würd gerne hip hop remixe damit machen ich weiß nicht wie komm einfach nicht richtig klar.Ich hoffe das es mir jemand erklären kann muss nicht ausfürlich sein.

mfg pc-master

Casemodder

@pc-master
DU kannst nur zwie Lider zusammen mixen bzw "scretchen" (weiß nicht wie mans schreibt! Ich mein das mit den Schallplatten!)
UNd ich wett dast bei google sicher eine gute ANleitung findst!



Ich find das Trktor DJ STudio zu kompliziert! Es is für DJs auf Festln zwar sicher gut, aber man muss ja immer dabei stehen!

Bin jetz aufs "BPM STudio 4.9 Profi" umgestiegen! Das hat zwar nicht so ein schönes Layot wies Traktor aber is sicher uach gut....

Mike

Windows Media Player.  Ich will von dir wissen obes ein programm gibt wo man Schlagzeugnoten schreiben kann.

nexus

Zitat von: pc-master am 21. Mai 2005, 18:39:47 Uhr
Hallo,

hab ne frage gibs ein programm womit man mehrere lieder abspielen kann
aber zwischen denn liedern keine pause ist sondern die lieder alle hinter einander abgespielt werden "Ohne Pausen".
Ich hoffe das einer mir ein programm sagen kann.

mfg pc-master

BMP Studio Pro !

Is echt gut, das Ding
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Marvin

Zitat von: Mike am 15. Juli 2005, 08:58:32 Uhr
Windows Media Player. Ich will von dir wissen obes ein programm gibt wo man Schlagzeugnoten schreiben kann.

einfach mal googlen, es gibt viele.

auf www.computerbild.de gibs welche unter software und dann musik, guck mal sonst da
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!