treiber für "pinnacle systems pctv usb 2.0"

Begonnen von MODEM_hasser, 22. Mai 2005, 14:59:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

Ich find meine treibercd nichtmehr und auf der verfluchten sch**** homepage gibts keine treiber für das "pctv usb 2.0" und da ich auch keine cd hab kann ich auch keine updates nutzen (mediacenter etc) weil diese ja eine vorinstallierte version wollen

kann mir einer helfen  :'(

Schwermetaller

22. Mai 2005, 15:57:22 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2005, 16:11:42 Uhr von Schwermetaller
Ich hab hier was gefunden: Link (http://list.driverguide.com/list/company821/index.html). Weiß allerdings nicht, ob's das passende ist, da Informationen nur sehr spärlich vorhanden sind, ebenso wie Möglichkeiten einen Treiber für das Gerät überhaupt zu finden.

Edit: Hab noch nicht herausfinden können, welcher Chipssatz im Gerät arbeitet, sollte es aber der BT 848 oder höher sein, gibt es hier Alternativtreiber: --> hier (http://btwincap.sourceforge.net/) oder hier (http://www.iulabs.com/).





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

MODEM_hasser

danke für deine mühe nur leider bringt der erste link nicht die treiber für das usb teil (so sagt es windows nach der installation (pc dauernd abgestürzt weil die treiber das gerät schädigen könnten)

und die alternativen links haben zwar nicht die verheerenden auswirkungen wie oben aber sie bringen leider auch nix aber danke für die mühe

pinnacle scheint eine der wenigen firmen zu sein die auf ihrer homepage keine treiber für manche produkte anbietet ;(

Maik

Hi, ich hab auch eine Pinnacle PCTV USB 2 und meine Treiber-CD ist verkratzt. Bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem neuen Treiber, habe aber bis jetzt noch keinen gefunden.
Auf jeden Fall wirtd meine nächste TV-Karte garantiert  n i c h t  von der Firma Pinnacle sein...

tyco

Welche Software war bei der Karte dabei. Die Software von Pinnacle enthält üblicherweise den Treiber und diese Software lässt sich auch bei Pinnacle downloaden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mc-iceman

Hallo den Treber mit Software könnt ihr Hier downloaden www.icehost.ch/pinnacle/

Da Pinnacle unfähig ist hab ich ihn hald auf meinen Server gepackt.