T-Online Software, dämlich

Begonnen von eXo, 23. Mai 2005, 12:29:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXo

Seas Jungs,

Wollt nur mal wissen wie ich ohne die T-Online Software online gehen kann.

Hab schon allesmögliche unter Netzwerkumgebung versucht, aber nichts.

Hab T-DSL, benutze Netzwerkkarte von ABit AV8 (On Board)
Bin grad wieder MIT der T-online Software online ... (IIIHHH) Warte auf eure Hilfe! O0

s33 yA
eXo

tobi

Da musst du eine DFÜ Verbindung machen das geht unter systemsteuerung-->Netzwerkverbindungen-->Eine neue Verbingung herstellen. dann den anweisungen folgen und dann auf ManuellEinrichten und auf aktive Breitbandverbindung und dann deine Zugangsdaten

Mein Rechner

Schwermetaller

Zitat von: tobi am 23. Mai 2005, 13:20:02 Uhr
und dann deine Zugangsdaten

...kleine Ergänzung zu Tobis Posting: Zugangsdaten in Form von Anschlusskennung, Anschlussnummer und Zusatzbenutzersuffix in die Zeile "Benutzername" im Anmeldefenster ohne Leerzeichen eingeben. Als Passwort dient dein übliches Passwort.

In der Benutzername-Zeile sollte es dann so aussehen (Zahlenwerte unwillkürlich gewählt): 0008154711885500748968520001, wobei die ersten 12 Zahlen deine Anschlusskennung sind, die folgenden 12 deine Anschlussnummer und die restlichen 4 den Zusatzbenutzersuffix ausmachen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

eXo

Danke erstmal.

Aber es funktioniert nicht ;(

Vielleicht, weil ich bei der Anschlussnummer die T-Online-Nr. eingegeben hab'? Aber wusste nicht was das sein soll.

Meldung:  | Zugriff verweigert: Benutzername bzw. Kennwort entsprechen nicht der Domäne | oder sowas.

Und, was muss ich bei "Name des Internetanbieters" eingeben? T-Online? Telekom?

SkiFire

das spielt keine rolle, der name ist ja nur damit du die Verbindung wieder erkennst aber nenn sie einfach T-Online

American

Hier stehts auch beschrieben -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2605.0.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Schwermetaller

24. Mai 2005, 21:00:28 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2005, 21:02:19 Uhr von Schwermetaller
Zitat von: eXo am 24. Mai 2005, 14:49:20 Uhr
Aber es funktioniert nicht ;(

Vielleicht, weil ich bei der Anschlussnummer die T-Online-Nr. eingegeben hab'? Aber wusste nicht was das sein soll.

Eigentlich ist die Sache ganz einfach, alles was du dazu brauchst, ist das Anschreiben, was dir Tonnlein mal zur offiziellen Auftrags- und Freischaltbestätigung hat zukommen lassen. Bei diesem Brief handelt es sich um einen mit vertraulichen Informationen - also die darin stehenden Zahlenkombinationen nicht posten.
Folgendes solltest du in diesem Anschreiben finden:

  • die Anschlusskennung
  • die Anschlussnummer oder T-Online-Nr. - ist dasselbe
Beide Zahlenkombinationen sind 12 Zeichen lang. Der 4-stellige Mitbenutzersuffix wird von dir festgelegt --> gehe mal davon aus, dass du Benutzer Nummer 1 bist - also 0001.
Das Ganze dann in der Reihenfolge Anschlusskennung - Anschlussnummer - Mtbenutzer in die Benutzername-Zeile eintragen. Was ich oben vergessen habe: hinter die 28-stellige Zahl muss dann noch @t-online.de gesetzt werden --> also sieht das am Ende so aus: 0008154711885500748968520001@t-online.de. Jetzt sollte es klappen!  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

DocFellatio

 0008154711885500748968520001@t-online.de         O0 <- GRAUE HAARE!!  ;D

000815471188550074896852#0001@t-online.de  so muss das aussehen  ;)  (nach der Nummer "#0001@t-online.de")


Schwermetaller

Dann frag ich mich, wieso es bei mir auch ohne Raute zwischendurch klappt ??? Das Zusatzzeichen ist nicht notwendig, d.h. es geht auch ohne. Hoffe dass du das mit deinen grauen Haaren in den Griff bekommst. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

eXo

Auf euch ist immer Verlass!
Danke Jungs.  O0