20. April 2024, 02:46:38 Uhr

Verkaufe Scanner

Begonnen von Kröti, 24. Mai 2005, 10:06:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kröti

verkaufe einen einfachen scanner für 150 euro auf vb mit treiber und handbuch und allem drum und dran
mfg

gschissenberger

24. Mai 2005, 10:47:17 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2005, 11:02:48 Uhr von gschissenberger
 :ohje: ein schnäpchen


mfg. gschissenberger
mein rechner  


Casemodder

Man bekommt einen gscheiten Scanner schon um 70€!

(Der nur Scannen kann also kein AllInOne)

Linus

Ich denke es soll wohl auch nur ein (schlechter) Scherz sein... .

nexus

Zitat von: Linus am 24. Mai 2005, 18:21:26 Uhr
Ich denke es soll wohl auch nur ein (schlechter) Scherz sein... .
wenn ja ich kann nicht lachen .. ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

CharlymitHut

Zitat von: Kröti am 24. Mai 2005, 10:06:52 Uhr
verkaufe einen einfachen scanner für 150 euro auf vb mit treiber und handbuch und allem drum und dran
mfg
:ohje:

Na wenn mit dem "drum und dran" gemeint ist, das da noch ein PC dranhängt, wärs ne Überlegung wert.  :dance:

Krankerippe

Vielleicht isses ja auch "einfach" nen 3D-Scanner =) ...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

gandal

Man sagt, "Jeder Morgen steht ein Dummer auf ...".
Vielleicht wollte er ihn hier finden.

Wer möchte schon einen Top-Scanner mit allem Drum und Dran, wenn er auch einen Einfachen bekommen kann.
Der wird am Parallel-Port betrieben und das letzte Treiberupdate war vor 10 Jahren.
Leider habe ich keinen so alten PC mit Win95 mehr ...
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

ich bin dafür dass der beitragverfasser aka kröti sich mal zu diesem thema äussert!!!
mein rechner  


CharlymitHut

 :top: :top: :top:

Zitat von: gandal am 25. Mai 2005, 17:48:59 Uhr
Der wird am Parallel-Port betrieben und das letzte Treiberupdate war vor 10 Jahren.
Leider habe ich keinen so alten PC mit Win95 mehr ...
:blush:
Dann wär das ja was für mich.
Hab noch nenn alten Desktop mit Win 95, P1 und 16 MB EDO Ram

:lachen: :lachen: :lachen:

Schwermetaller

Zitat von: CharlymitHut am 25. Mai 2005, 23:36:06 Uhr
Dann wär das ja was für mich.
Hab noch nenn alten Desktop mit Win 95, P1 und 16 MB EDO Ram

Schade, dann isser wohl schon vergeben.  :(

Zitat von: gschissenberger am 25. Mai 2005, 21:03:02 Uhr
ich bin dafür dass der beitragverfasser aka kröti sich mal zu diesem thema äussert!!!

Dito! Zeit würde es ja langsam mal, schließlich ist der Preis VB, und die Verhandlungen haben ja schon längst begonnen.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?