Castlenet Ar400 mit Netcologne

Begonnen von men19283, 24. Mai 2005, 13:10:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

men19283

hallo,
habe seit kurzem o.g. router im einsatz. läßt sich mit dem userkennwort user/password komplett einrichten.
- auch was nat betrifft.
für die statistik wär´s aber schon schön, wenn ich das admin-password hätte.
/userdate auslesen oder misko u.ä. funktioniert leider nicht
kann da jemand helfen ?
gruß + danke

Gogolino

Setze mich auch schon seit Tagen damit auseinander....keiner kennt wohl das Passwort der Serie...vom Hersteller erfährt man auch nix neues.
Ich brauche es leider :/

ZeissS

probiert user / password

geht bei mir, hab ich ausm chip.de forum ;)

Gast

Mit user/password gelangt man aber nur in den USER-Bereich. Der ADMIN-Bereich bleibt einem leider verschlossen. Dafür wird eine andere Kennung benötigt, die ich auch suche.

Gast

Hallo Hallo,

sagt doch mal, hat wer neuere Informationen zum Admin Bereich???

Wenn ja, bitte postet es doch hier



Viele Grüße, Oliver.