x800 installiert! Problem: 3DMARK03 und Syberia2 laufen nicht. Warum???

Begonnen von Tiptronic_RS, 24. Mai 2005, 15:11:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiptronic_RS

HAllO!

Habe vor 4Tagen eine x800 in meinen Rechner eingebaut! Problem: 3DMARK03(System Error) und Syberia2(3D Geraet nicht gefunden oder so) laufen nicht(habe auch versucht sie neu zu installieren-nichts neues). 2dMARK02 Free und alle andere Spiele laufen 100%. Warum, verstehe nicht. Treiber installiert... Hat jemand eine Idee was hier los ist?


System:
3000+ Winchester
Asus A8N Sli-deluxe
2x512mb Twinmos CL2.5
550Watt LC-Power
x800 256bm/bit

nexus

Hast du auch sicher die neusten Treiber heruntergeladen und installiert ???
hast du vl noch die treiber der alten karte installiert ?
wenn ja mal windwos neuinstallieren...
Wenn das dann immer noch nichts hilft, würd ich mal die chipsatztreiber installieren oder gegebenenfalls ein biosuptade machen...

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Tiptronic_RS

ja.Alle Treiber sind neu. Die Alte sind weg. Windows neuinstalliert-das Problem aber immer noch da.
mfG

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Tiptronic_RS

Chipsatztreiber ist neu, BIOS Update habe ich nicht gemacht-habe ehrlich gesagt Angst davor. Habe aber versucht die CPU einbisschen (8-10%) zu ueberakten - es funktioniert!Keine Ahnung aber warum.

Blinx

Das mit dem bios update is bei dem board ganz einfach, hast auf der mainboard cd ein update tool, mit dem man direkt aupdaten kann, hat bei mir nich ganz funktioniert, also habe ich mir bei asus die datei runter geladen (das bios welches du willst) und beim update tool einfach update über datei angeklickt ,datei suchen, einfügen und schon haste ein neues bios. jetzt nochmal die treiber vom chipsatz und raidcontroller rauf und fertig  ;) bis denne

Tiptronic_RS


gschissenberger

mein rechner  


vhyper


Tiptronic_RS


gschissenberger

9.0b sollte zwar für 3dmark03 auf jedenfall reichen...
aber schaden tut das "c" sicher nicht.


mein rechner