Wakü gut???

Begonnen von Blinx, 25. Mai 2005, 13:23:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

Zitat von: Casemodder am 27. Mai 2005, 15:21:55 Uhr
Also das eine 700l/h Pumpe im Kühl System nur noch 80l/h schafft kann ich mir nicht ganz vorstellen!
Wenn man vl die Schläuche knickt..ja! Dann schon! Aber so nicht!

Weil dann würd ja eine 50l/h Pumpe nur noch nja teoretisch 5,7l/h schaffen!

@vyper

Ich wollt jetz nicht sagen dass ein AMD besser asl ein P4 is (obwohls eigentlich stimmt! (wärme und so...))
Ich wollt nur wissen ob mein AUFGETAKTETER CPU besser als ein NORMALER NICHT AUFGETAKTETER P4 mit 3Ghz ist! (also kein neuer Sckel 7xx) so einen der vor 1,5 Jahren mal der beste war.....

1. zu den pumpen guck dir den test an...
2. zwecks AMD ist besser -> du hast es nicht kappiert was ich geschrieben habe, deshalb sag ich nichts weiter dazu
3. du könntest den Northwood - Kern meinen auf einem 478 er Sockel aber der geht auch bis 3,4GHz bzw. das selbe gilt für die 478er Prescott Kerne die gehen auch bis 3,4GHz und sogesehen wenn du es so sieht ist dein AMD in dem sinne besser nur wer sagt das es ein 3,0er zum Vergleich sein muss? Ich denke das geht bei dir wieder auf dein 'AMD ist besser denken' und deswegen Schluss...

so long vh

Casemodder

Ich will ja nur wissen ob mein CPU oder P4 3Ghz von meinem Freund besser is!!
Weil ich will wisen ob ich einen besseren PC hab oder er!

Aber von der GraKa her lose ich eh voll ab! Er hat die 9800PRO!

ABER mit der 6600GT rule ich wieder! *HEHE*

tobi

Die sind gleichwertig, also von daher

Mein Rechner

Perfect Pascha

@Blinx
nen 240er radi und nen gescheiter kühler bringen einiges...aber z.b. nen presscott hällt man auch mit wakü nur sehr schwer unter 50°c

@Schwermetaller
ich bin natürlich von der tatsächlichen leistung ausgegangen.
sobald die hydor nen bissle wiederstand hat bricht ihre leistung schnell zusammen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Blinx

ok werde es mal mit nem 240er probieren, gucken ob die temps fallen, wenn nich kommt halt noch ne neue pumpe,aber im moment kühle ich sowieso nur cpu. vielen dank  :danke1:

Perfect Pascha

nimm lieber  nen neuen kühler, die pumpe hat noch zeit wenn du nur die cpu kühlst
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Blinx

Dann hätte ich noch ne frage:wofür steht diese einheit 38.6CFM - 93.7CFM  würde gerne wissen was das in kubikmetern is, denn ich könnte ja auch noch einen lüfter draufklatschen ,der ne grössere fördermenge hat, bringt doch sicherlich auch was  ???

Perfect Pascha

bei ner wakü bringt nen stärkerer lüfter kaum was. bei mir liegt der unterschied bei 2papst @5B und 2 papst@12V bei ~3-4°
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder

immer hin 4°C!
OIch find schon dass da ein besserer Kühler was bringt!!
Werd mal testewise statt dem 1000RPM Kühler den mit 1600RPMs drauf machen!

Perfect Pascha

sorry, aber mirist es egal ob meine CPU bei 2,4ghz 29°c oder 33°c hat!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Blinx

so jetzt haben wir wieder normales wetter und da sind die temps, voll ok meiner meinung nach, im idle sinds glatte 30(vorher35)und unter volllast 47(vorher52-53) finde das kleine set hat sich gelohnt sobald ich ne cam hab kommen bilder sieht voll hammer aus  ;)