|eTcC| sucht Member für Enemy Territory

Begonnen von Master_D, 25. Mai 2005, 14:53:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_D

Hi,


wir sind ein ziemlich neuer Clan, der nach Membern ausschau hällt. Leider befinden wir uns noch im Aufbau, jedoch würden wir uns freuen wenn sich jemand bereit erklären könnte dem Clan etwas auf die Sprünge zu helfen.

Altersvoraussetzung: 16 Jahre

Wir bieten kostenlos:

- TS acc mit SA
- Gameserver mit Adminrechten


Bei interesse einfach hier mal rein posten oder per ICQ anschreiben: 321397095 oder 160028255


Mit freundlichen Grüßen

Master_D

Rul0r

Ne du danke! das was ich bisher mitkriegte was ihr auf den servern abgezogen habt! ne du! echt net! des echt unterste schublade! und echt keinem zu wünschen! einfach andere kicken! das eigene auf den server kommen, wobei es net mal euer server war! und so neben bei? wieso spielt ihr nie auf eurem server?

Der CLAN is echt nur primitiv!

ZeroJoker

Hi,

also, nenn doch bitte erstmal deinen Nickname im Spiel, vielleicht könnnen wir dann das Problem klären. Das es beim Spielen ab und zu mal zu Meinungverschiedenheiten kommt ist wie ich finde ganz normal und das sich das hochschaukeln kann, auch. Das mit dem "kick for Member" hat warscheinlich einen ganz anderen Grund gehabt, ich weiß nicht ob ich da dabei war oder nicht. Woher willste denn bitte wissen, das es in "Kick for Member" war?

Ich denke wenn du mit uns im TS zocken würdest und und näher kennen lernen würdest, dann würdest du einen ganz anderen Eindruck von uns bekommen, aber dem ist nunmal nicht so.


Mit freundlichen Grüßen


ZeroJoker
|eTcC| Clan