icq wieder mal.....

Begonnen von *marianne*, 25. Mai 2005, 15:50:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*marianne*

also ich konnte gestern im icq zuerst ganz normal schreiben und dann war plötzlich so amerikanische tastatur, also wo z ist war y, da gibts kein ü und so. aber ich hab das wie gesagt nur im icq. hier im forum kann ich normal schreiben, in word und anderen programmen auch, bei gmx-emails auch. kann ich das irgendwie selbst ändern?

vhyper

Geh mal in deine 'Systemsteuerung' unter 'Ländereinstellungen' oben in der Kartei 'Eingabe' da sollte Deutsch drin sein an erster Stelle oder?
Wenn nun an zweiter Stelle Englisch oder was auch immer alles eingetragen ist, nehm alles bis auf 'Deutsch (Deutschland)' raus und ich hoffe es lag an dem Problem das er lediglich deine Tasterturlayout in ICQ ändert.

gruss vh

OnkelFux

shift+alt drücken... das wechselt die tastatureinstellungen. hatte das eben wohl auch aus zufall verstellt durch drücken dieser kombo...

gandal

Normal kannst Du das gewählte Layout rechts unten beim Tray sehen.
         
Real Programmers code in binary