16. April 2024, 07:06:07 Uhr

Half Life 2 Screenshot

Begonnen von Gemini_Projekt, 26. Mai 2005, 16:48:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Hey Leute ich muss ja sagen das Half LIfe 2 ja nicht schlecht gemacht ist. Da lag in einem Level ein PC aufm Boden herum war offen, schaut euch den mal an *ggg* Also irgendwie ist da was falsch gelaufen *ggg* sage nur Motherboard (sollt evillt um 180 Grad gedreht werden)

Wenn ihr was dazu schreiben wollt könnt ihr das gerne machen.

Hier der link:  http://www.speedsurf.to/snoopy82/Computer.JPG <--- genauso übernehmen wenn jpg klein funzt es ned

Gemini_Projekt

Sorry leute der Link will nicht so richtig funzen! MAcht es am besten so kopiert den gesamten Link ansonsten sagt bescheid dann versuche ich es zu ändern wenn garnix geht.

(bitte keine rechtschreibreform anwenden *lol*)