ASRock K7VT4A Pro und Athlon XP 2700+ FSB?????

Begonnen von ***Hellbound***, 26. Mai 2005, 21:23:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

***Hellbound***

Hallo Leute jetzt bin ich echt am Ende und brauche dringend Hilfe.
Folgendes Problem Ich hab das ASRock K7VT4A PRO hab mir den Athlon XP 2700+ draufgemacht im Heft stand dann Jumper auf Mainboard auf die FSB des CPU´s setzten hmmm ich hab dann 333Mhz genommen und meiner Meinung nach müsste das richtig sein so....
Mein Problem:Iich mach den rechner an und alles läuft wunderbar naja zuerst sobald ich 2 Progs am laufen habe bleibt alles stehen keine Aktivität der Festplatte mehr Bild bleibt stehen und Maus lässt sich auch nicht mehr bewegen.
Hab ich was Falsch eingestellt oder ist der Prozesor kaputt???
bitte helft mir mal...
Euer Hellbound

***Hellbound***

So hab den Fehler CPU im Eimer hab Ersatz bekommen und alles läuft wie geschmiert :D