16. April 2024, 09:31:15 Uhr

Call of Duty Clan sucht Member

Begonnen von bF|Mercura, 26. Mai 2005, 23:47:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bF|Mercura

Wir sind ein Clan, der Call of Duty zoggt. Wir suchen Member, die Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Zeit haben. Wir haben schon einige Erfahrung mit Membern gemacht, die uns joinen, dann sich aber nicht mehr blicken lassen, weil sie keine Lust haben ein bischen Zeit zu für den Clan aufzuwenden.

Wir haben nämlich drei Trainingseinheiten, die jeweils 2 Stunden lang dauern. Also überlegt es euch bitte genau, bevor ihr das "Join Us" -Formular ausfüllt. Auch ein bischen aktiv im Forum mitzuposten wäre nett ^^.

Wir haben:

eine de - Domain
enen Server
einen TS2 Server

Wenn Ihr also auf Clan suche seit, dann könnt Ihr gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen. Wenn Ihr euch dann entscheiden solltet unserem Clan zu joinen, dann lest euch bitte dafor noch unsere Regeln durch.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann geht auf unseren TS2 Server (am besten zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr) oder schreibt uns was über ICQ oder email.

Url:

www.bluefear.de

TS2:

212.227.65.149:8819

ICQ und email stehen dann auf unserer Seite.

Meldet euch bitte nicht unter meiner email-Adresse, weil ich da fast nie draufschaue.

Man schreibt sich  :)

bF|Mercura

super trooper

ich bin zwar noch nich al zu lange dabei doch würd ich mich freuen bei euch mitzumachen.Bin 17 und komme aus dortmund ;)

GrinseKatze

wir suchen auch noch member für call of duty united offensive!
alle infos auf unserer seite!

http://www.vnoe.de

Besucht auch unsere eigenen Server!
Gameserver IP:      213.131.244.248:28000
Teamspeak IP:       213.131.244.230:3450
Clan-War Manager
großs Forum
usw.