Mp3 to midi

Begonnen von Casemodder, 27. Mai 2005, 15:32:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Kennts ihr ein Programm mit dem man Mp3 Dateien in .midi (fürs Handy) umwandel kann?
Weil ich kann irgendwie keine Mp3s als Klingeltöne nehmen! Nur midi!
Ich kann zwar aufnehemn und das dnan als kTon nehem, hört sich aber scheieß an!

ALSO Bitte helfen!

Casemodder

Tut leid für den post!


Aber das geht e net!

Schwermetaller

Klar kannst du MP3 zu MIDI konvertieren --> siehe hier (http://www.mp3towav.org/TS-AudioToMIDI/).  ;) Oder liegt das Problem an einer anderen Stelle?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder

Das Problem is dass ich dann keinen Gesang und so höre!
Ich habs scho geschafft! Nur dann spilt so ein Klavier oder sows...Und das Lied klingt ganz anders!

Werds aber mit dem mal  probieren!

SkiFire

Es ist normal das du bei midi keinen gesang mehr hast. Wenn du noch gesang hast musst du schon ins mmf format konvertieren

SK8ER BOi

mmf???
ich kenn shareware womit man midis selbst komponiern kann.
ist aber ne probeversion.man kann max. 3sec. machen und man muss es selber komponieren!

SYSTRAY

Vorsicht!!!!

MP3 und Midi sind 2 vollig verschiedene Sachen. Midi bedeutet einfach nur das du eine Datei mit Noten hast und die wird dann von einem Player mit GM Standard Sounds abgespielt. Darum klingt ein Midisong so "blöd".
Daher kann da auch kein Gesang dabei sein.

Marvin

tschuldige für die frage, aber in was für einem format sind meine klingeltöne ?

Ich habe ein Nokia 3410

Und bitte verzeiht meine frage hier, hat sich nur gut angeboten :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SYSTRAY

Naja das kommt darauf an ob es ein Handy mit Polyphonnen Tönen ist oder ein realtone handy!?
Aber ich glaube sowieso das das Format von Hersteller zu Hersteller anders ist...