WaL sucht Members! Auch für andere Clans ist was dabei!!

Begonnen von JayK, 27. Mai 2005, 17:29:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JayK

27. Mai 2005, 17:29:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. August 2005, 17:00:59 Uhr von JayK
Hiho

<=We are Losers=> sucht wieder Members für CSS und 1.6.
Wenn Ihr lust habt, uns zu unterstützen, dann meldet Euch einfach im QuakeNet: #WaL

Bevor ihr in unseren Channel kommt und nach fragt: für 1.6 haben wir nun ein 2 Squad zugelegt und nun brauchen wir 3-4 neue Aktive Member.
Liest es euch bitte zu ende durch!!! Damit wir nicht 100mal das selbe sagen müssen!


Was wir von Members erwarten:
Für 1.6 Female[/u]
- ihr solltet mindestends 18 jahre alt sein. ( wenn ihr euch Erwachsen verhalten könnt, ist auch 16 erlaubt)
- ESL Account währ von vorteil.( am besten mit Premium und / oder ESL Playercard. ist aber kein vorrausetzung)
- Wir wollen keine Clanhopper oder gar Leute ohne Humor. Der Spass ist uns sehr wichtig.
- Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein.
- Eine regelmäßige Anwesenheit und Teilnahme bei Trains / War´s Spiele sollte schon möglich sein.
- Skill ist uns egal könnt auch anfänger sein.
- Ihr solltet Teamfähig sein.
- Testspiel sind die beiden bereit.
Ansprechpartner ist:
JessY u. JayK

Für CS:S[/u]
- ihr solltet mindestends 18 jahre alt sein.
- ESL Account währ von vorteil. ( am besten mit Premium und / oder ESL Playercard. ist aber kein vorrausetzung)
- Wir wollen keine Clanhopper oder gar Leute ohne Humor. Der Spass ist uns sehr wichtig.
- Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein.
- Eine regelmäßige Anwesenheit und Teilnahme bei Trains / War´s Spiele sollte schon möglich sein.
- Skill ist uns egal könnt auch anfänger sein.
- Ihr solltet Teamfähig sein.
- Testspiel: fragt vorher nach.
Ansprechpartner ist:
sTyLo

Für 1.6[/u]
- ihr solltet mindestends 18 jahr alt sein.
- keine unter 18 mehr. da wir schon schlechte erfahrung gesammelt haben!
- ESL Account währ von vorteil. ( am besten mit Premium und / oder ESL Playercard. ist aber kein vorrausetzung)
- Wir wollen keine Clanhopper oder gar Leute ohne Humor. Der Spass ist uns sehr wichtig.
- Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. 
- Eine regelmäßige Anwesenheit und Teilnahme bei Trains / War´s Spiele sollte schon möglich sein.
- Skill ist uns egal könnt auch anfänger sein.
- Ihr solltet Teamfähig sein.
- Testspiel sollte kein poblem sein.
Ansprechpartner ist:
Huskie u. JayK 

CS:S u. 1.6:
- Ihr solltet unsere regeln befolgen. (steht auf unsere HP)
- Clantag sollte kein poblem sein, es vor sein nick zu haben.


Unser Clan:[/u]

- Unserer WaL Clan plant bei der ESL/GIGA:
- CS 1.6 Female ESL Euro 5on5 MR12 Ladder
- CS:S einen ; 2on2 ; 5on5 Squad
- CS 1.6 einen 2on2 ; 3on3 ; 5on5 Squad ( hat schon mal ESL angefangen, jedoch fangen wir da wieder neu an durch Squadeinteilung)
- Einen Game Server (CSS) bekommen wir wenn genügend Members da sind (wenn die Members auch dafür Zahlen)
- Einen Game Server (1.6) haben wir schon! ( 2er Server kommt bald )
- Ventrilo Server haben wir!
- Hp ist leider immer noch im aufbau ( www.wal-clan.com (http://www.wal-clan.com) ) ist die vorrübergehnde seite!

Bei anfragen für CoD ; BF2 ; Need For Speed: Underground 2 und die ganzen anderen Spiele, sind wir nicht abgeneigt.[/i][/u]
Wir suchen dafür einige Squads oder einige Member die uns helfen würden es aufzubauen.
Die uns helfen wollen andere Spiele aufzubauen, müssen mindestens 18 Jahre[/i] alt sein.

An die anderen Clans:[/u]
Ihr könnt bei uns auf der Seite ( Forum ) Werbung von euren Clan machen.
Wir meinen nicht nach Member suchen sondern einfach Werbung von euren Clan.
Was das bringen soll? Ganz einfach:
Wo kann man über all Werbung machen? Nicht bei vielen. Wir geben die möglichkeit für euren Clan Werbung zu machen. So bekommt ihr mehr User auf euren Seiten und so kann man auch mal einige finden die normal FW / WARs machen wollen.
Ich sage mal IRC:
Viele spielen FW über IRC. Und was findet man da? mehr oder weniger Cheater oder Skill faker. Aber wenn man in ein Forum lesen kann das da einige Clans sind, kann man die fragen nach FW. Und sollte doch da ein Skill faker oder Cheater sein, kann man wenigstens gleich auf die HP gehen oder im forum bescheid sagen das die nicht sauber sind. So das Cheater Clans auch mal erkannt werden. Und vieleicht kann man auch mal mehr Cheater Clans oder Cheater Spieler los werden. Klar ist es schwer die los zu werden, da es immer welche geben wird. Aber im IRC weiß man nicht was es für leute sind. Man hat keine Hp von den nix garnix, ausser vieleicht eine Demo und die steam id, aber nicht jeder ist im ESL angemeldet um zu sehen ob er sauber ist oder ob er schon strafpunkte bekommen hatte. Aber es ist nicht leicht so ein Clan los zu werden.
Sehen/lesen andere Clans was es für ein Clan ist, haben die wenigstens eine chance nicht gegen die zu spielen. Und so vermeidet man gleich sich aufzuregen.
Oder vieleicht wird euer Public Server auch voller.
Wenn einige mehr bekannter werden wollen, wird man dadurch auch bekannter.

An andere Squads oder Clans:[/u][/i]
Wenn ihr für ein Zocker abend oder für ein/e Tag/Woche eine Sprachkomunikation braucht, können wir euch unseren Ventrilo Server anbieten.
Unser VentriloServer hat 100 Slot. Da haben erst mal genügen leute platz.
Die Vorrausetzung ist jedoch, das ihr Werbung von uns auf eure Homepage macht. Die Werbung sollte so lange da sein wie ihr auch unseren Ventrilo Server benutzt.
Kommt in unseren mIRC #WaL Channel und redet mit JayK darüber. Ich gebe euch dann die Ventrilo daten und macht für euch ein Channel auf.


Gruß WaL-Team

@Admins: Sollte zu viel Werbung drin sein sagt es mir bitte und Schließt es bitte nicht gleich, dann nehme ich die raus.

__________________
Besucht uns auf unserem Server : 81.169.130.116:27013 [WaL]<=SchlachtCamp=>
Unsere Homepage: www.wal-clan.com (http://www.wal-clan.com) <--im Forum können Clans Werbung von seinen Clan machen!
mIRC Quacknet : #WaL ; #WaL.cs ; #WaL.css ; #WaL.live
Besucht uns auf unserem Server : 81.169.130.116:27013 [WaL]<=SchlachtCamp=>
Unsere Homepage: www.wal-clan.com <--im Forum können Clans Werbung von seinen Clan machen!
mIRC Quacknet : #WaL ; #WaL.cs ; #WaL.css ; #WaL.live

sadsad

gamepoint server 195.4.18.133:27015 Wer Pg werden will hier rein!!

JayK

Besucht uns auf unserem Server : 81.169.130.116:27013 [WaL]<=SchlachtCamp=>
Unsere Homepage: www.wal-clan.com <--im Forum können Clans Werbung von seinen Clan machen!
mIRC Quacknet : #WaL ; #WaL.cs ; #WaL.css ; #WaL.live