17. April 2024, 01:27:58 Uhr

Windows-Dateischutz

Begonnen von nelliedave, 27. März 2003, 20:42:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nelliedave

Hallo zusammen!
Seitdem ich Win XP Prof. auf meine XP Home Version draufinstalliert habe (ich weiß, soll man nicht machen  :-\), bekomme ich einige Zeit nach dem Hochfahren quer durch alle Anwendungen immer eine Fehlermeldung die davon spricht, daß Dateien die zum Ausführen von Windows erforderlich seien, mit unbekannten Versionen ersetzt worden seien. Ich müsse die Orginalversionen wiederherstellen um die Systemstabilität zu gewährleisten. Dann werde ich zum Einlegen der Orginal Win XP Prof. CD-Rom aufgefordert. Ach ja, unter "Details" gibt die Meldung die möglichen Ursachen des Problems an: falsche CD eingelegt oder CD-Rom-Lw arbeitet nicht ordnungsgemäß. Beides Unsinn, habe gar keine CD drin bzw. CD-Lw läuft bestens.
Lege ich die geforderte Win XP Prof.-CD ein, soll ich neu installieren oder so. Alles schon ausprobiert, hilft nix.
Probleme mit der Systemstabilität habe ich eigentl. auch nicht, trotzdem die Meldung nervt wie Sau!
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?? ???  

TMK

...würde vielleicht doch mal den Rechner komplett formatieren und dann Win XP Prof. ganz normal installieren.