HANDY KOMPLETT LÖSCHEN ???

Begonnen von DJFELIX, 27. Mai 2005, 18:06:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJFELIX

hi leute,
ich habe gehört, das wenn man an gebrandetes handy entbranden kann, indem man die software komplett löscht!!! ich habe ein SIEMENS S65!!! es ist von t-mobile gebrandet!! wie kann ich die software komplett löschen??? ich hatte schon mal so ein prog, das den versteckten system-odner sichtbar machte!?! hilft mir das da weiter!!!

Und noch eine frage: wäre der simlock dann weg. weil dann wäre es ja illegal?!?!

VIELEN DANK

-DJFELIX-

Linus

Würde ich nicht selber machen. Google mal besser. Im Web gibt ein ein paar Firmen die machen das für ein paar Euros.

Oder du wendest dich mal vertrauensvoll einen einen Handyshop in deiner Nähe. Ein paar machen das auch recht günstig. Ich glaube ist zwar nicht legal, aber die Software von Mobilfunkanbietern läuft fast immer etwas langsammer und nicht so stabiel.

Ich habe hier einen Anbieter der macht das für 10€.... so nebenbei halt ;-)