Wegen heißen Temperaturen PC 15° Wärmer

Begonnen von SkiFire, 27. Mai 2005, 22:19:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SkiFire

Hallo

Wie ihr bestimmt alle gemerkt habt war heute draußen ein heißer Tag.
Hat sich das auf eure CPU Temperatur ausgwirkt.

Mein 2500+ @ 3200+ ist trotz eines Zalmans glatte 15° heißer gelaufen.

Sind diese Werte normal?

CharlymitHut

 :o Mein Barton 2600+ läuft zur Zeit mit 64 Grad.  :uiui: Das sind auch ca. 16 Grad mehr wie normal.
:shit: Werd mir wohl was einfallen lassen müssen  ???

SkiFire

das is Garantiert das sau warme wetter heute. In meinem zimmer is ne Bullenhitze ich kann kaum hier sitzen

tobi

Meiner läuft auf etwa 51°C geht noch das is noch ziemlich gut

Mein Rechner

vhyper

meiner läuft wie immer bei 55°C aber da wird auch nixs wärmer denn der polargate dem isses sogar egal ob ich 200MHz mehr hab oda nicht sind immer 55°C das einzigste was ich festgestellt hab meine Zimmertemps sind rund 1°C wärmer geworden auf nun 31°C klingt krass aber im 5. stock eines plattenbaus wo die komplette mittagssonn im zimmer steht kann man nixs anderes erwarten :|

Blinx

Habe mit meiner neuen billig wakü auch 2 grad mehr wegen der hitze  >:( bis denne ;)

tyco

Hier im Keller ist es schön kühl!   8)

Case 24° und der Zalman CNPS 6000 Cu verrichtet leise seine Dienste: CPU 43° unter Volllast.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

Zitat von: tyco am 28. Mai 2005, 11:07:43 Uhr
Hier im Keller ist es schön kühl! 8)

Case 24° und der Zalman CNPS 6000 Cu verrichtet leise seine Dienste: CPU 43° unter Volllast. ;)

AUFRUF!!!

PC schnappen und ab in den kalten dunklen keller ;) *lol*
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Zitat von: tyco am 28. Mai 2005, 11:07:43 Uhr
Hier im Keller ist es schön kühl! 8)

Du hast's gut. Der Tag ist noch gar nicht alt und hier herrschen schon wieder total tolle Temperatruren von 27 bzw. 29°C (ein Zimmer Ost-, eins Südseite). Werd mir noch ein wenig Sand besorgen, gleichmäßig verteilen und dann Sahara spielen.

Die CPU-Temperaturen halten sich noch halbwegs im Rahmen: 43°C; 42°C und 50°C; wobei ein Cruncher schon gedrosselt und mit offenem Seitenteil läuft - aber ich denke mal, 7,8MKeys/s ergeben auch noch ein sinnvolles Tageswerk.  :schlafendekuh:

@Nexus: hehe  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder

In meine Zimmer hats auch grad 30°C!
Und morgen sollst bei uns einen neuen "Mai Hitze Rekord" geben Es soll 34°C bekommen!

Mein CPU AMD Athlon 2400@2312Mhz läuft mit WaKü auf 52°C Normal hat er so 43-46°C! ALso ein °chen mehr!
Aber am Abend geht dann wieder runter!

DocFellatio

lol
ich sitz´ hier direkt unterm Dach und hab immer schön 35-45 Grad hier drin (auch Nachts). Schlafen geht sowieso nur mit Ventilator. Da mach ich nachts immer schön den Rechner aus ;)
Ansonsten hab ich den 2400+Tb runtergetaktet auf 2700+ und jetzt läuft er gerade bei 50 Grad (Idle). Das macht der sonst bei nochmal 150 Mhz u. 0.1 Volt  mehr im Winter nicht... ???


Blinx

Meiner hat im normal betrieb 37° und beim zocken dann ganze 56°, mit der billig wakü von thermaltake wohl gesagt   ;)

Fearkiller

oh, verdammt, in meinem zimmer hat mein case 30°!!!! und wenn ich den rechner den ganzen tag laufen lasse, dann ist mein Zimmer danach um ca 2-3° wärmer! im winter is des gut! da brauch ich keine Heitzung, ich hab ja meinen PC!!!