Reiner AudioPC Cubase SX leise....!!!

Begonnen von frankygth, 30. Mai 2005, 08:35:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankygth

Überlege mir in naher Zukunft einen PC rein für HD Recording zusammenzustellen...
Tendiere zu AMD64 Venice oder SanDiego CPU, dachte eigentlich an ASUS MB Sockel 939 K8V deluxe (Wird in Musikerkreisen immer hoch gelobt, zwecks Stabilität, Ausstattung, etc...) OC ist nicht so wichtig, er sollte nur stabil und leise sein.
Die Boxed Versionen sind vermutlich dann nicht zu empfehlen, oder? Reicht ein "leises" Netzteil, bzw. leise Gehäuselüfter (inkl. Dämmmatten)
oder wie bekomme ich die Kiste leise (Wasserkühlung?? Ist das zu empfehlen?)
Vielleicht hättet ihr ein paar Tipps für mich? Ach ja, es sollte preislich im Rahmen sein (also nicht soooo teuer)
Habe noch eine AGB Grafikkarte!! (reicht für meine Zwecke (2 Monitore anschließbar!)
Danke