18. April 2024, 14:10:06 Uhr

Will das auch so ....

Begonnen von eXo, 30. Mai 2005, 15:04:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXo

Hey Jungs,

wollt mein Baby auch mal ein bisschen modden. Hab schon viele Ideen, wobei ich bei manchen noch nicht weiß wie ich sie umsetzten soll.

Tja, und eine soll nunmal so sein:    http://members.home.nl/gis/

Hat der Typ da einfache Flaschen genommen? Ich will auch irgwendwie, irgendwo diese Grünen schläuche haben. Ich will das Innen alles Blau ist und dann mach ich UV Rundkabel (grün) rein, ABER ich will diese coolen Schläuche und die Flaschen ^^

Könnte mir da jemand helfen? Danke VIELMALS im vorraus!

eXo

Ach noch etwas, könnt ihr mit please sagen, was ich zum lackieren benutzen soll? Genaue Angaben wenns geht und auch sagen wo ich das her bekomme. Vielleicht im Baumarkt? Geh eh gleich OBI um mir Plexiglas zu kaufen. Thanks thanks thanks a lot!

tobi

30. Mai 2005, 15:14:01 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2005, 15:16:42 Uhr von tobi
Du benötigst nur ein Wasserzusatzkonzentrat welches UV-aktiv oder halt grün ist


EDIT: Zum Lacken:Wie es im Forum beschrieben ist: http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=52568&page=1&pp=20

Mein Rechner

Schwermetaller

Zitat von: eXo am 30. Mai 2005, 15:04:03 Uhr
Hat der Typ da einfache Flaschen genommen?

Die Flaschen bekommst du u. U. direkt bei einem der Verkaufsbüros von Festo Deutschland (solltest du aus Dt. kommen?). Einfach auf den Link (http://www.festo.com/INetDomino/coorp_sites/de/1fb1f848b303438ac1256b87003b20bf.htm) klicken und dann über den Button Deutschland eines der Verkaufsbüros in deiner Nähe ansteuern und dort anfragen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

eXo

Müssen ja nicht die gleichen Flaschen sein, soll nur in etwa so sein. Denn ich finde das sieht aus als würde Säure oder ähnliches durch die Schläuche gehen und die Flaschen sehen da besser aus als Ausgleichbehälter oder was auch immer das bringen soll.

eXo

Oh und noch etwas, nicht falsch verstehen, will das Teil nicht nach machen, würde bestimmt ein halbes Jahr brauchen ^^
Will nur die Flaschen und Schläuche so haben!

eXo

Eine Frage, von der ich gedacht habe die Antwort würde zufällig in diesem Thema aufkreuzen.
Kann ich denn irgendwelche x-beliebigen Flaschen nehmen? Macht das was an der Kühlleistung des Wassers aus?
Hab mir überlegt, so eine Wasserkühlung muss doch nicht teuer sein. Man könnte ddoch alles irgendwie selber machen oder nicht?!?!

Schläuche kriegt man für ein paar schlappe Euro im Baumarkt. Flaschen siehst fu viele auf der Straße ;) Ne, aber die kriegt man auch überall.
Pumpe, könnte man irgendeine kleine Pumpe aus dem garten nehmen. Radiator?KA, aber ist bestimmt auch moeglich ^^

Aber ob es so eine Wasserkühlung überhaupt bringt, frag ich mich in letzter Zeit. Habe irgendwo einen Beitrag gelesen -in diesem Forum-. Da hatte einer ne WaKü und 40° mit nem Athlon xp soweit ich mich erinner. LoL, soviel hab ich mit meinem Arctic Cooling. Naja, ihr wisst's eh besser, dann warte ich einfach mal ab!

s33 yA
  eXo