24. April 2024, 00:04:54 Uhr

Dateien sortieren nach..

Begonnen von CCCP, 31. Mai 2005, 15:51:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

31. Mai 2005, 15:51:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Juni 2005, 15:48:55 Uhr von CCCP
Hi @all, da gibt es doch die möglichkeit dateien anch z.b namen, typ erstellungsdatum zu sortieren!

Die funktion war für mich immer nützlich, weil ich sofort sehen konnte was für neue dateien ich auf dem rechner habe. Des komsiche ist nun dass ich seit nun einer guten woche die funktion nicht mehr richtig benutzen kann, zumindest kann ich die dateien nicht mehr nach dem erstellungsdatum sortieren. nach namen geht es nach erstellungsdatum nicht. An was kann es liegen?

edit von mir:
also hab neue sachne gezogen und die lassen sich sortieren. in der regel sind nun alle nahc erstellungsdatum sortiert..das problem ist nun dasss die dateien die im zeitraum der letzten woche gezogen wurden sich nihct sortieren lassen. das ertellungsadatum ist z.b 31.05 die datei befindet sich aber ganz unten, als wäre es die erste die ich gezogen habe!

TMK

Vielleicht wären für dich generell auch DateiManager interessant:

--> http://www.hardwareecke.de/softwareecke/sonstiges_1.php

gschissenberger

...tja gibts doch garned!

wenn du in einem beliebigen ordner auf ansicht/details gehst sollt oben dann ja dieser balken mit name/grösse/typ...
auftauchen...
und wenn du diesen balken mit der rechten maustaste anklickst, sollte das menü erscheinen in dem du die verschiedenen
kategorien auswählen kannst.

mfg.

mein rechner  


gandal

Dieser Screenshot überführt Dich.  :nanana:
Es glaubt Dir niemand, daß Du Deine DVD's zu Spaß auf den Computer gespielt hast. :ohje:
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

wer sagt denn dass das mein screenshot is?

den hab ich doch aus dem internet ;D



...phu, ...grad noch mal die kurve gekratzt, ha?!
mein rechner  


gandal

Auch Du meinst einen dieser Zombierechner, auf die man jederzeit zugreifen kann ?
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

nein, der is von www.dieschoenstenscreenshotsderwelt.com  ;D
mein rechner