FTP und WEB Server... Gleiches Problem :(

Begonnen von BastiN, 31. Mai 2005, 16:54:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BastiN

huhu
Hab mir beide Tutorials durchgelesen und verscuth sie nachzumachen! Aber irgendwie geht das nicht ganz. Also wenn ich mit meiner eigenen IP versuche auf den Webserver bzw. den FTP Server zuzugreifen klappt alles wunderbar! Auch aus dem Netzwerk ist das kein Problem! (192.168....) doch wenn ich die IP von www.wieistmeineip.de nehme klappt es gar nicht! auch meine bekannten kommen nicht drauf! Auf dem Router hab ich Port 20, 21 und 80 frigeschaltet doch es will immernoch nicht funktionieren :(
Wenn ich die Eingabeaufforderung öffne und "ipconfig" eingebe kommt doch meine IP oder? hab ich es vielleicht doch Falsch gemacht? bitte bitte helft mir! bin verzeweifelt!

tyco

Besteht das Problem weiterhin oder konntest Du es lösen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

BastiN

ich habs gelöst!
Und zwar musste ich einfach den Router neustarten xD die Ports waren nämlich nohc gar nicht richtig freigegeben... naja... jetzt klappts :)

ben