28. März 2024, 18:53:28 Uhr

USb Card Reader, HILFE

Begonnen von Pechvogel, 01. Juni 2005, 00:42:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pechvogel

Hallo

Ich habe auf zwei unterschiedlichen PCs jeweils unter Win2000 pro mit jeweils zwei unterschiedlichen USB-Card-readern folgendes Problem..

Der PC bottet nicht mehr wenn der Reader angeschlossen ist.
Der Windowsstartbildschirm geht bis zum Windowslogo, darunter der blaue Statusbalken, der dann bei 80% stehen bleibt.
Die LED am USB-Reader blinkt / leuchtet dann wie wild.
Nichts weiter passiert.
Erst wenn ich den Reader abziehe, bootet er.
Stecke ich wärend des Betriebs den Reader an, dann wird das System supern lahm und die LED leuchtet wieder wie wild.
Nichts passiert..nichts lässt sich mehr Starten..,

zuerst trat das auf PC 1 auf, dachte Reader defekt.
Ok, habe am zweiten PC ja auch nen Reader..aber nun auch am zweiten PC ohne Veränderung der Hardware - nur mal runter und hochgefahren.

HILFE.

Danke

TMK

Was sind denn das genau für Cardreader und wie sind die genau angeschlossen?

Was für Rechner hast denn genau, welche Netzteile sind genau im Einsatz?

Aktuelles ServicePack für Win2k schon installiert?