Interact V3 Racing Wheel unter XP ?

Begonnen von oscar, 28. März 2003, 22:53:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oscar

Hi !

Ich versuche mein olles Interact V3 Racing Wheel unter XP zum Rennen zu bringen. Konnte nur Win 95/98 Treiber auftreiben, der aber nicht funktioniert.
Kann jemand helfen ?

Gruß,
Olaf

tyco

Hier gibt es einen Treiber für das Racing Wheel  Leider ohne Angabe für welches Betriebssystem.

http://www.interact-europe.de/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

oscar

Vielen Dank für den Hinweis, aber das ist leider der, den ich schon habe.
Setup läuft durch, sagt dann "kann Gerät nicht automatisch wählen, wähle manuell" und bietet mir die Standard Gamecontroller von XP an...

tyco

..... dann sieht es wohl schlecht aus.  :'(

Scheint tatsächlich schon nen bißchen oller zu sein.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...jep! Denke auch, dass Du da keinen aktuellen XP-Treiber bekommst.

Debraj

hm son mist aber auch ich brauche auch diese XP-Treiber hab das Lenkrad nämlich auch aber wie es scheint gibts ya dafür nix schade auch.... okay wenn du was finden solltest benachrichtige mich bitte auch Bye Bye

lolli

einfach unter SYSTEMSTEUERUNG - GAMECONTROLLER
auf HINZUFÜGEN drücken un den 4 TASTEN GAMEPAD wählen dann noch kallibrieren und dann sollte es funktionieren.

marc

Der Tip von loli hat funktioniert. Vielen Dank. :D
Die Kalibrierung nimmt man übrigens vor, indem man wieder über die Systemsteuerung den Gamecontroler ansteuert und dann über "Eigenschaften" das V3 Wheel einrichtet. Evtl ist nach dem Einstellen ein Neustart erforderlich.

Grüße
M.

fait

Ich hab das interact v3 unter win 98 und es geht nicht ich hab es kalibriert und das lekrad gibt ohne das ich etwas mache gas und lenkt nach links. wenn ich bremse oder nach rechts lenke passiert nichts. :'(

Fritzl

Ich habe ein Lenkrad V3 mit Stecker von vermutlich Playstation (alte Version) hier, doch möchte ich zu USB Anschluss umrüsten, aber wie? Adapeter fand ich irgendwo nichts. Habt Ihr Tipp????

vCi

ich würde auch gern das v3 bei mir unter XP installieren... nur er meldet mir andauernt das es nicht angeschlossen sei!
bitte helfen :)

ZaO

ja ich auch ! . Habe auch probiert des Racing Wheel manuell zu installieren , er lässt sich aber nicht kalibieren . Stecker is im gameport und battierien sind auch drin gelbe leute leutet aber mehr passiert nicht........weiß jmd. Rat ß

danke schonmal im Vorraus

ripp3r

Hi,
Ich habe mir vor ca. 3-4 Jaren auch so eins gekauft. Nun wollte ich es bei eBay verkaufen. Wissen ihr Zufällig ob dieses Lenkrad auch auf einer PS2 läuft?
mfg. Tobias

xX AMD Xx IcEFirE

Hier habe was gefunden

Mein 6-Tasten Gamepad lässt sich unter Win 2000 oder XP nicht installieren.
Bitte wählen Sie unter Win 2000/XP "Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Gamecontroller/Hinzufügen" ein 6-Tasten Gamepad aus. Der auf Diskette beigelegte Treiber wird für diese Betriebssysteme nicht benötigt.