16. April 2024, 22:46:01 Uhr

Clan sucht aktive Member

Begonnen von L4nds3r, 01. Juni 2005, 18:35:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L4nds3r

Servus!
Wir, die National Rulorz, suchen noch nette und aktive Leute, die gerne bei uns in den Clan einsteigen würden.Wir sind ein Multigaming Clan und würden Leute, die min. 16 Jahre sind gerne bei uns aufnehmen.
Trialzeit ist 1 Woche, wo wir gucken können, ob ihr zu uns passen würdet.
Ihr solltet aktiv und nett sein und ein Headset besitzen (Kommunikation durchs Ts2).
Wir suchen auch noch Jemanden, der Führungsqualität zeigen kann.Das heisst, dass wir einen Squadleader suchen, der sein Team bzw. Gilde führen könnte.
Wir spielen
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike Source
- Enemy Territory
- Battlefield 2 (nach Realease)
- World of Warcraft

Kontakt
Email: edking@freenet.de
ICQ: 292022874
Forum: http://49977.rapidforum.com
Homepage: www.national-rulorz.de.tc
Ts2 IP: 81.169.131.227:8785

Greetz
L4nds3r