29. April 2024, 04:37:31 Uhr

screenshot

Begonnen von RAMMSTEIN FAN, 11. April 2005, 20:11:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RAMMSTEIN FAN

hi vielleicht ist die frage en bissi dumm aber wie mache ich bei windows einen screenshot???

gschissenberger

"drucken" taste auf dem keyboard und dann ein bildbearbeitungsprogramm (zb paint, photoshop,...)  öffnen und strg+v zum einfügen drücken
mein rechner  


SkiFire

Es kommt drauf an, bei Spielen kannst du auch eine Taste festlegen, wenn du diese dann drückst wird der screenshot in dem Spieleordner gespeichert

RAMMSTEIN FAN

 :D :D :D Danke jetzt weis ichs wie es geht! Das erleichtert einiges!  ;D

American

Es geht auch so ->

Druck tase -> Start -> ausführen -> mspaint -> enter -> und da auf bearbeiten und einfügen -> speichern unter -> fertig :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

RAMMSTEIN FAN

ACHSO noch was!!! ich bekomm immer die fehler meldung:
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der Angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.
Die meldung bekomm ich immer wenn ich auf ein beliebiges bild rechts drauf drücke und dann auf bearbeiten gehe.
Was jetzt ich hab das mal probiert mit der zuordnug aber das klapt net!!!

Jarod Saint

Wenn du rechts auf dieses Bild klickst, ist das "Bearbeiten" fett unterlegt?
Und sieh bitte mal folgendes nach ... unter Systemsteuerung->Ordneroptionen->Reiter "Dateitypen;
wähle dort die jeweilige Dateierweiterung der Datei die du versucht hast zu öffnen, also zB jpg, bmp, usw.
Dann sag mal bescheid, was steht bei "Öffnen mit" ... dann, klick auf "Erweitert" und sag mal, was für Aktionen dort eingetragen sind ... ich nehme mal an, dass "Bearbeiten" auch darunter sein wird ;) wähle das mal aus und klick
dann auf den Button "Bearbeiten", zum Abschluss sag dann bitte, was steht unter "Anwendung für diesen Vorgang:" steht ... dann schau ma mal :D

RAMMSTEIN FAN

 ??? Da steht nix von bearbeiten! Nur mit easyshare öffnen? mehr net. ICH BRAUCH HILFE *heul*

RAMMSTEIN FAN

Noch was! Ich hab das schon ma ausprobiert einfach bearbeiten eingegeben, passende anwendung zugeordnet,Fertig!
Aber das klappt immer noch net

RAMMSTEIN FAN

HALLO Jarod Saint warum antwortest du net???

RAMMSTEIN FAN

 >:( ach vergiss es  >:(

Jarod Saint

Nun, ich habe die eine oder andere Frage gestellt, damit ich einen Ansatz habe zum helfen ...
Habe dich zB folgendes gefragt:
Wenn du rechts auf dieses Bild klickst, ist das "Bearbeiten" fett unterlegt?
Offensichtlich nicht und wie es aussieht hast du das dort gar nicht stehen, dass musste ich mir
mal von deinen Antworten herauszuzeln.

Dann hab ich dich gebeten nachzusehen, was unter Systemsteuerung->Ordneroptionen->Reiter "Dateitypen;
bei der jeweiligen Dateierweiterung der Datei, die du versucht hast zu öffnen und zwar was bei "Öffnen mit" steht ... also hier (http://home.pages.at/bloodman/hwe/shot1.jpg)??

Ich kann nicht helfen wenn ich noch keine Infos habel, ich sitz ja nicht hinter dir und schau dir über
die Schulter ...